Liebe Freundinnen und Freunde der CDU-Kreistagsfraktion Darmstadt-Dieburg,

ich freue mich, dass Sie heute die erste Ausgabe unseres  „Newsletters“ in der Legislaturperiode 2016 – 2021 erhalten. Die Kommunalwahl im März 2016 brachte einige Veränderungen mit sich. Unser Wahlziel, dass Rot-Grün im Landkreis abgewählt wurde, haben wir erreicht. Doch leider hat sich die FDP dafür hergegeben, dem Bündnis der Verlierer eine weitere Verlängerung einzuräumen, ohne dass ein politischer Kurswechsel erfolgte. Noch nie in der 40-jährigen Geschichte unseres Landkreises wurde dieser so schlecht regiert wie heute. In dieser Ausgabe stellen sich die Mitglieder der neuen Kreistagsfraktion vor. Wir sind ein harmonisches Team, welches sich engagiert für eine bessere Politik für die Menschen in unserem Landkreis auf Grundlage unserer christlich-demokratischen Werte einsetzt. Mit unserer ersten Sommerreise wollen wir neue Wege der politischen Kommunikation im Landkreis gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung im Rahmen der Sommerreise sehen würde und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe.

Lutz Köhler

6. Ausgabe Juli 2017