CDU Kreistagsfraktion Darmstadt - Dieburg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kreistag.net

Liebe Freundinnen und Freunde der CDU-Kreistagsfraktion Darmstadt-Dieburg,

ich freue mich, Ihnen die neueste Ausgabe von „Kreisinfo – Informationen der CDU-Fraktion im Kreistag des Landkreises Darmstadt-Dieburg“ auf unserer Homepage präsentieren zu können. Beim Lesen werden Sie feststellen, dass die Aktivitäten der CDU-Kreistagsfraktion wieder beachtlich waren.

Ganz besonders freut mich, dass unsere Parteifreundin Dr. Astrid Mannes nun nicht mehr nur Mitglied des Kreistages ist, sondern auch Mitglied des Deutschen Bundestages. Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid! Der Gewinn des Direktmandates ist ein Zeichen wie sehr die Bürgerinnen und Bürger die Arbeit der CDU auch hier in unserem Kreistag schätzen.

Auch dass Alexander Kreißl zum neuen CDU-Bürgermeister in Seeheim-Jugenheim gewählt wurde, ist ein klares Zeichen, dass wir im Ladadi im Aufwind sind. Unser klares Profil als harte Oppositionspartei gepaart mit guter inhaltlicher Arbeit zeigt Früchte. Ich bin optimistisch, dass wir in eine gute Zukunft blicken können. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen guten Start in den Frühling und genießen Sie die ersten warmen sonnigen Tage.

Lutz Köhler

7. Ausgabe März 2018